Schaue dir diese Präsentation an, um zu erfahren, wie du zum Nichtraucher wirst...

Schaue dir diese Präsentation an, um zu erfahren, wie du zum Nichtraucher wirst...

Schaue dir diese Präsentation an, um zu erfahren, wie du zum Nichtraucher wirst...

Hinweis: Am Ende der Präsentation erwartet dich ein Geschenk.

RAUCHSTOPP-EXPERTE

Thomas Geiger

Mein Name ist Thomas Geiger und ich bin seit mittlerweile mehr als drei Jahren Rauchstopp-Coach. In diesen drei Jahren haben mein Team und ich inzwischen über 250 Rauchern in persönlichen Coachings dabei geholfen mit dem Rauchen aufzuhören. Und in den nächsten Jahren wollen wir über 10.000 Raucher mit unserer Erfolgsmethode zu Nichtrauchern machen.

Ich selbst habe über sieben Jahre meines Lebens geraucht und unzählige Rauchstopp-Versuche hinter mir, bis ich verstanden habe, wie ich es ohne Entzugserscheinungen schaffe von der Zigarette loszukommen. Als ich damals meine letzte Zigarette geraucht habe, war mir zu dem Zeitpunkt bewusst, dass ich nie wieder eine rauchen werde. Warum scheitern über 95% der Rauchstopp-Versuche bereits in der 1. Woche? Weil sie unterbewusst nicht auf den Rauchstopp ausgerichtet sind und dadurch kommt es auch zu Entzugserscheinungen. Deshalb ist ein Rauchstopp nichts, was man von jetzt auf gleich entscheidet, sondern dazu gehört mehr.

Schaue dir dazu die Präsentation oben an.

Nächster Schritt?

Alex

"Dank Thomas habe ich es problemlos geschafft von der Zigarette loszukommen. Er ist ein hervorragender Rauchstopp-Coach und versteht sein Handwerk wie kein Zweiter. In den Zoom-Calls hat er auf jede Frage, wie aus dem Stehgreif die perfekte Antwort und konnte mir dabei helfen, ohne große Herausforderungen mit dem Rauchen aufzuhören."

Alex
Nadja

"Nach meinem 3. ernsthaftem Versuch mit dem Rauchen aufzuhören, der ebenfalls fehlgeschlagen ist, dachte ich, dass ich es niemals schaffen werde mit dem Rauchen aufzuhören. Ich dachte, dass ich auf ewig an dieses 8 cm lange Teil gebunden bin. Dann bin ich auf Thomas und die NichtraucherChallenge gestoßen und das Know-How, welches sie mir vermittelt haben, war der Auslöser mit dem Rauchen aufzuhören.

Nachdem ich die Tipps und Strategien, die Thomas mir vermittelt hat umgesetzt habe, und mich komplett darauf eingelassen habe, mir klarzumachen, dass das Rauchen keine Notwendigkeit hat, fiel mir der Rauchstopp total einfach. Nach über 22 Jahre des Rauchens habe ich es Dank Thomas und seinem Team geschafft, mich von der Zigarette zu lösen."

Nadja
Frank

"Mein Leben lang habe ich geraucht und konnte mir nicht vorstellen irgendwann mal auf die Zigarette zu verzichten. Nachdem bereits eine Hypnosetherapie gescheitert ist und andere Versuche mit dem Rauchen, wollte ich zumindest meinen Rauchkonsum einschränken. Als ich Mitte des letzten Jahres dann auf Thomas gestoßen bin, hat das Gespräch mit ihm mein Leben verändert. Die Akademie, die er mir zur Verfügung gestellt hat, hat meine ganzen Glaubenssätze über das Rauchen beseitigt.

Mein Rauchstopp fiel mir vergleichsweise leicht. Ich hatte kaum bis gar kein Verlangen eine Zigarette zu rauchen und bin nun seit acht Monaten rauchfrei."

Frank
Steffi

"Dank Thomas und seinem Team bin ich nun seit zwei Monaten Nichtraucherin und fühle mich seither freier und gesünder. Die neudazugewonnene Energie nutze ich für Sport und bin dadurch nochmal sehr viel aktiver. Bis heute bin ich ihm und seinem Team unendlich dankbar, dass sie mir dabei geholfen haben, ein Leben ohne Zigarette führen zu können!"

Steffi
Susanne

"Das Gespräch mit Thomas hat mir die Augen geöffnet. Früher habe ich immer gedacht, dass die Zigarette Genuss sei und es deshalb so schwer ist mit dem Rauchen aufzuhören. Inzwischen weiß ich, dass das Rauchen eigentlich kein Genuss ist und vor allem auch nicht entspannt. Seit Dezember 2019 bin ich inzwischen rauchfrei und ich glaube nicht, dass ich das ohne Thomas Hilfe geschafft hätte.

Die wöchentlichen und auch persönlichen Videotelefonate haben mir extrem dabei geholfen, meinen Rauchstopp problemlos zu absolvieren."

Susanne